Viel zu tun, viel zu tun, keine Zeit mich auszuruhn...

Jaja Kinder, so schnell kann´s gehen: Vor ein paar Wochen noch mit großen Tönen um mich gespuckt, wie sensationell informativ diese Seite doch wird und schon hat sich etwas fatales eingeschlichen: Ladys and gentleman, I´m proud to present you the "Blogträgheit". Tja, so ist das. Manche leiden an Frühjahrsmüdikeit , andere an Hyperaktivität und ich an der hinterhältigen ,ich wiederhole es gerne noch einmal, "Blogträgheit"! Nun könnte ich also 1000 gute Gründe aufführen, die dieses äußerst ansteckende Krankheitsbild verschönen oder Begründungen dafür abgeben, warum es sich so stark ausgeprägt hat, aber sind wir doch ´mal ehrlich: Wen interessierts, altah?! Damit ihr aber nicht ganz umsonst auf diese nachlässige Seite gekommen seid, möchte ich nun ein auschweifendes Referat darüber halten, was sich im wunderbaren Leben der goldencurl in den vergangenen Wochen so zugetragen hat...Ällabätsch ällabätsch, nä nä nä nä nä na...Wie heißt es so schön: Mein Geist ist willig, doch mein Fleisch so schwach?! Aber aufgeschoben ist ja nicht gleich aufgehoben (mein Gott, das ist ja hier das reinste Sammelsurium an Sprichwörtern XD). Doch soviel kann ich schonmal verraten: lustige "Großstadtbesuche", harrige Angelegenheiten, woodwalks und die Entstehung von einem Milliardenunternehmen namens Curly&Croft spielen eine bedeutende Rolle in den BALD kommenden Einträgen!

Gehabt euch wohl, meine kleinen Schäfchen!

Ach psssst...bevor ich es vergesse: Kleine feedbacks sind sehr erwünscht! Also traut euch!

17.4.07 20:13

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


.der captain (18.4.07 08:43)
Feedback geben ist immernoch schwer, weil man den Kommentar-Button nicht sieht (schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund) und im Kommentarfeld selber auch blind tippt (weiße Schrift auf weißem Hintergrund)! Aaah, da wollte ich dir ja irgendwie helfen, ne? Gut, machen wir!

Ansonsten war das ja mehr der Trailer auf das, was kommt... Spannungsmache, Werbung, Overture... LET'S GO! *CLAP CLAP*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen