Und jetzt kommt die Werbung...

Da ich zurzeit extrem viel damit beschäftigt bin, über die Hälte meiner wertvollen Lebenszeit damit zu verbringen, stundenlang am Computer zu hocken (was ja normalerweise nicht schlimm wäre), um alberne Plakate oder behinderte Hefter über Sportomas zu erstellen, für die sich im Endeffekt sowieso keine Sau interessiert, habe ich im Moment nicht nicht die Möglichkeit dazu, Themen anzusprechen zu denen ich gerne meinen Senf geben würde. So fällt der zweite Eintrag auch dementsprechend kurz und frei von jeglichem Witz, Charme und unbedingten Informationwert aus! Freut euch deshalb umso mehr auf Samstag!

14.3.07 17:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen